TV Lössel 1896 e.V.
TV Lössel 1896 e.V.

Weibliche D-Jugend

Neu formierte weibl. D Jugend (2009 / 2010) startet in der Saison 2020 / 2021 im Trikot des TV Lössel.

 

In den letzten Wochen hat sich unter der Federführung von Wolfgang Brenner eine neue weibl. D Jugend in der Handballabteilung des TV Lössel zusammengefunden. Die Mannschaft besteht aus 13 aktiven Spielerinnen der Jahrgänge 2009 / 2010, wovon schon einige Spielerinnen auf 2 Jahre E-Jugendspielbetrieb bei der HSG Hohenlimburg zurückblicken können. Als Trainerteam stehen der Mannschaft Laura Hartmann, Stefan Seuthe sowie Stefan Hartmann zur Seite.

 

Mit der bestehenden weibl. C Jugend sowie der weibl. D Jugend möchte der TV Lössel das Thema Mädchenhandball im Bereich Iserlohn / Letmathe neu beleben. Sportinteressierte Mädchen der Jahrgänge 2007 – 2010 sind in diesen Mannschaften immer herzlich willkommen.

 

Hallo, wir sind die weibl. D-Jugend des TV Lössel. 13 aktive Mädels (2009/2010) und die 2 (anstrengende) Trainer Stefan Seuthe sowie Stefan Hartmann. Nach einer für uns erfolgreichen Saison 2019/2020 im Trikot der HSG Hohenlimburg starten wir jetzt bei der TV Lössel durch.

Auch in dieser Saison werden wir den eingeschlagenen Weg Richtung Vielseitigkeit weiter gehen.

 

Turnen, Leichtathletik, Gemeinschaftsaktionen werden neben dem Handballsport und dem SPASS am Sport feste Bestandteile der nächsten Monate bleiben.

 

Zur Verstärkung unserer Mannschaft suchen wir noch Mädchen der Jahrgänge 2009 / 2010, die den Handballsport und UNS einmal kennenlernen wollen.

 

Wir sind etwas anders als die Anderen,

  • wir machen den Kettler Hof, das Sprungwerk, Dortmunder Zoo .. unsicher.
  • wir Turner
  • wir starten beim Leichtathletikwettkampf des TSV Hagen
  • wir haben Spass

spielen aber natürlich auch Handball.

 

Zur Absprache / Kontaktaufnahme bezüglich einer Trainingsteilnahme möchten wir Sie bitten, sich unter der Telefonnummer 0176 / 43245490 zu melden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Lössel 1896 e.V. - 11.01.2017