TV Lössel 1896 e.V.
TV Lössel 1896 e.V.

48. Bergfest - 5. Mai 2018

Das Wetter hätte besser nicht sein können! Der Platz war präpariert und das Angebot für das leibliche Wohl war mehr als ausreichend. Für die Kleinen war noch eine große Hüpfburg aufgebaut.

Doch leider fanden letzlich nur 104 Starter mit ein paar Angehörigen den Weg zum Lösseler Sportplatz. Das sind nochmal weniger als im vergangenen Jahr. Die Anwesenden hatten allerdings auch ihren Spass!

Man wird in einer Nachbetrachtung nachdenken müssen, ob Wettkämpfe dieser Art noch stattfinden werden, nicht nur wegen der rückläufigen Anzahl von Teilnehmern, nein auch wegen der Arbeit, die stets auf den gleichen, älter und weniger werdenden Schultern lastet.

(Reinhard WInner)

Die Auswahl der Fotos sind von Jan Magiera zur Verfügung gestellt worden

Nach dem neuen Datenschutzgesetz müssen sich auch Vereine sehr genaue Gedanken über die Veröffentlichung von Bildern machen.

 

Der Landessportbund NRW formuliert das so, wie links in dem Bild zu lesen ist.

Quelle: Landessportbund NRW

 

Ausserdem gibt der Starter, bzw. der/die Erziehungsberechtigte mit Abgabe der Startkarte beim Lösseler Berfest eine Einverständniserklärung ab. Sie steht auf der Startkarte.

Aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordnung, die am 25.05.2018 in Kraft tritt, werden hier keine Teilnehmer- oder Platzierungslisten mehr erscheinen!

Es werden lediglich noch die annonymen Gesamtzahlen und die Pokalliste hier veröffentlicht. Danke an den EU-Datenschutz.

Gesamtzahlen
Gesamtzahlen.pdf
PDF-Dokument [337.1 KB]
Pokalliste
Pokalliste.pdf
PDF-Dokument [181.0 KB]
Mehr Lesen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Lössel 1896 e.V. - 11.01.2017 - Die Website benutzt auch HTML-Widgets.